High-Power-Lasertherapie in der Praxis am Postplatz und in Dresden-Friedrichstadt

Hochwirksame Schmerztherapie gepaart mit lokaler Wirksamkeit

Die High-Power-Lasertherapie ist eine hochwirksame Schmerztherapie gepaart mit lokaler Wirksamkeit direkt am Schmerzort. Unter anderem dient diese Therapie der systematischer Schmerzhemmung. Neben der analgetischen Wirkungen erzielt die Biostimulation eine rasche Regeneration des Gewebes. Viele Vorteile der Lasertherapie liegen auf der Hand. Neben der perfekten Lokalisierung, einer hohen Effizienz in sehr kurzer Zeit, gelten die Biostimulation und Regeneration des Gewebes als positive Nebeneffekte.

Die Physiotherapeuten in unseren Praxen im Zentrum von Dresden sind umfangreich ausgebildet und erfahren mit dieser besonderen Lasertherapie.

Lasertherapie im Nackenbereich  Lasertherapie am Rücken

Wem kann die High-Power-Lasertherapie helfen?

Der Laser ist aufgrund der dosierbaren Reizstärke besonders gut geeignet für Kinder, empfindliche  Menschen sowie für Menschen mit Schwäche-und Erschöpfungssymptomatik geeignet. Er kann bei muskuloskelettalen Erkrankungen, Tendopathien, Arthrose, myofaszialem Schmerzsyndrom oder auch bei schmerzhaften Trigger-Punkten, Traumatologische Erkrankungen, Neuralgien u. Hauterkrankungen eingesetzt werden.

Wir, das Team der Dresdner Physiotherapien, beraten Sie gern.
Melden Sie sich einfach bei uns: Kontakt